Rücksendung - Hier findest du alle nötigen Infos. 


Ein Artikel passt oder gefällt dir nicht?

Das ist schade, kann ja aber passieren. 

ACHTUNG! Bevor du deine Rücksendung anmeldest oder zur Post bringst, versichere dich bitte genau, ob du dich noch in der 14 tägigen Widerrufsfrist befindest. Nur dann können wir deine Rücksendung annehmen und bearbeiten. Solltest du dich ausserhalb deiner Rücksendefrist befinden, werden wir deine Rücksendung nicht bearbeiten können.

Jede Bestellung die du zurückschicken möchtest, muss in einem separaten Karton erfolgen. Du kannst nur nach vorheriger Rücksprache mit uns mehrere Bestellungen in einem Karton zurücksenden. Solltest du dies nicht berücksichtigen, können wir deine Rücksendung nicht bearbeiten. 

Lege eine Rücksendung in deinem Kundenkonto an und drucke bitte das entsprechende Formular aus und lege es deiner Rücksendung bei. So können wir deine Retoure schneller bearbeiten. 

Solltest du kein Kundenkonto angelegt haben, lege bitte eine Kopie deiner Rechnung oder deines Lieferscheines mit in das Paket. Bitte notiere drauf, was du zurückschickst und gib bitte einen Grund an.

 

Bitte sende die Sachen versichert an uns zurück. Wenn das Paket/Päckchen unversichert versendet wird, übernimmt der Versender das Risiko.  

Bitte beachte, dass du die Sachen in Ihrer Originalverpackung zurückschickst. (Ausgenommen der Umkarton. Sollten Sachen in einer Folientüte eingepackt sein, muss diese wieder mit zurück.) 

Deine Rücksendung schickst du an:

SOMEONE like you

Grüner Weg 2

23936 Grevesmühlen

 

Bitte beachte, dass wir die Kosten für die Rücksendung momentan noch nicht tragen.

 

Aus gegebenen Anlass: Es werden keine Retouren mehr bearbeitet, die nicht mit einem entsprechenden Schriftstück versehen an uns zurück geschickt werden. Diese Pakete werden wir umgehend an den Versender retournieren.

 

Die Ware muss sich in einem einwandfreien Zustand befinden. Ware ohne Etikett oder mit Verschmutzung jeglicher Art werden nicht akzeptiert. Falls euch Mängel auffallen, sind diese bitte sofort nach Erhalt der Ware bei uns anzumelden, andernfalls können wir diese Ware nicht zurücknehmen. 


Mehr erfahrt Ihr in unseren AGBs!

ACHTUNG! Du kannst nur mit einem bestehenden Kundenkonto eine Rücksendung anlegen. Andernfalls lege bitte lediglich eine Kopie der Rechnung oder des Lieferscheins in das Paket. Notiere bitte darauf, was du zurückschickst. 

BITTE NUR DIE BESTELLNUMMER AUS DEINEM KUNDENKONTO VERWENDEN!