Rücksendung - Hier findest du alle nötigen Infos. 


Ein Artikel passt oder gefällt dir nicht?

Das ist schade, kann ja aber passieren. 

Wenn du etwas zurückgeben möchtest, kannst du hierzu ganz einfach unser Retouren-Portal nutzen. Klicke dazu einfach auf den Button "Rücksendung anmelden", auf der Seite weiter unten und drucke direkt dein Retouren Label aus. 

Die Kosten für die Rücksendung können wir leider nicht übernehmen. Sie betragen pauschal 5,90€ pro Paket und werden mit deiner Gutschrift verrechnet. Du kannst deine Rücksendung auch gerne selbst frankieren und an uns zurückschicken.


EBENFALLS WICHTIG!!!

Custom Artikel - Artikel aus der Rubrik SOMEONE individuell, die wir speziell für euch anfertigen lassen oder veredeln/bedrucken, sind vom Umtausch oder Rückgabe ausgeschlossen. Zum Beispiel unser GOOD?GIRL, MAMA, Empathy, enough oder mom. - Shirt.  Auch die Artikel aus dem Einzelteile SALE oder dem 5€ SALE sind vom Umtausch ausgeschlossen! 

Du kannst NUR nach vorheriger Rücksprache mit uns mehrere Bestellungen in einem Karton zurücksenden. Solltest du dies nicht berücksichtigen, können wir deine Rücksendung nicht bearbeiten. Bitte kläre diese Details unbedingt im Vorwege mit uns ab.

 

Wir empfehlen den Rückversand über unser Retourenportal. Wenn das Paket/Päckchen unversichert versendet wird, übernimmt der Versender das Risiko.  

Deine selbst frankierte Rücksendung schickst du an:

SOMEONE like you

Degtower Weg 8C

23936 Grevesmühlen

  

Retouren, die NICHT innerhalb der Widerrufsfrist an uns zurückgesendet werden oder nicht den angegebenen Rückgaberichtlinien entsprechen, können von uns leider nicht bearbeitet werden. Sie werden eingelagert und können gegen Übernahme der Versandkosten an den Käufer zurückgesendet werden. Die Kosten betragen pauschal 4,90€. Solltest du eine Rücksendung einer unzulässigen Retoure wünschen, kontaktiere uns bitte unter: info@someonelikeyou.de

 

Die Ware muss sich in einem einwandfreien Zustand befinden. Ware ohne Etikett oder mit Verschmutzung jeglicher Art werden nicht akzeptiert. Falls euch Mängel auffallen, sind diese bitte sofort nach Erhalt der Ware bei uns anzumelden, andernfalls können wir diese Ware nicht zurücknehmen. 


Mehr erfahrt Ihr in unseren AGBs!