Rücksendung - Hier findest du alle nötigen Infos. 


Ein Artikel passt oder gefällt dir nicht?


Das ist schade, kann ja aber passieren. 


ACHTUNG! Bevor du deine Rücksendung anmeldest oder zur Post bringst, versichere dich bitte genau, ob du dich noch in der 14 tägigen Widerrufsfrist befindest. Nur dann können wir deine Rücksendung annehmen und bearbeiten. Solltest du dich ausserhalb deiner Rücksendefrist befinden, werden wir deine Rücksendung nicht bearbeiten können.


Jede Bestellung die du zurückschicken möchtest, muss in einem separaten Karton erfolgen. Du kannst nur nach vorheriger Rücksprache mit uns mehrere Bestellungen in einem Karton zurücksenden. Solltest du dies nicht berücksichtigen, können wir deine Rücksendung nicht bearbeiten. 


Lege eine Rücksendung in deinem Kundenkonto an und drucke bitte das entsprechende Formular aus und lege es deiner Rücksendung bei. So können wir deine Retoure schneller bearbeiten. 


Solltest du kein Kundenkonto angelegt haben, lege bitte eine Kopie deiner Rechnung oder deines Lieferscheines mit in das Paket. Bitte notiere drauf, was du zurückschickst und gib bitte einen Grund an.


 


Bitte sende die Sachen versichert an uns zurück. Wenn das Paket/Päckchen unversichert versendet wird, übernimmt der Versender das Risiko.  


Bitte beachte, dass du die Sachen in Ihrer Originalverpackung zurückschickst. (Ausgenommen der Umkarton. Sollten Sachen in einer Folientüte eingepackt sein, muss diese wieder mit zurück.) 


Deine Rücksendung schickst du an:


SOMEONE like you


Degtower Weg 8C


23936 Grevesmühlen


 


Bitte beachte, dass wir die Kosten für die Rücksendung momentan noch nicht tragen.


Die Ware muss sich in einem einwandfreien Zustand befinden. Ware ohne / mit entfernten Etikett oder mit Verschmutzung jeglicher Art werden nicht akzeptiert. Originalverpackungen (Schuhkartons, Accessoireboxen etc.) müssen unbeschädigt retourniert werden. Falls euch Mängel auffallen, sind diese sofort nach Erhalt der Ware bei uns anzumelden, andernfalls können wir diese Ware nicht zurücknehmen.  


Retouren, die nicht innerhalb der Widerrufsfrist an uns zurückgesendet werden oder nicht den angegebenen Rückgaberichtlinien entsprechen, können von uns leider nicht bearbeitet werden. Sie werden eingelagert und können gegen Übernahme der Versandkosten an den Käufer zurückgesendet werden. Solltest du eine Rücksendung einer unzulässigen Retoure wünschen, kontaktiere uns bitte unter: info@someonelikeyou.de




Mehr erfahrt Ihr in unseren AGBs!